Anmeldung Frühwarnsystem

Die Feuerwehr Krems stellt Ihnen einen Service bereit, welches Sie im Alarmfall rechtzeitig über die vorraussichtliche Hochwasserlage informiert. Gegen eine Spende von 12€ pro Jahr und einer Anmeldung ist dieser Service 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche dauerhaft aktiv. Sie erhalten einmal jährlich eine Rechnung. Achtung bei Bankeinzug, hier dient die Rechnung ausschließlich als Beleg. Keine Sorge, über die Verrechnung (Bankeinzug möglich) und die Spendenabsetzbarkeit (wenn Sie uns Ihr Geburtsdatum angeben) kümmern wir uns. Sollten Sie den Dienst kündigen wollen, wenden Sie sich bitte an die Verwaltung. (rechnung@feuerwehr-krems.at)

Bereits angemeldet? So können Sie Ihre Daten ändern und Erreichbarkeiten hinzufügen.

Spendenabsetzbarkeit gewünscht? (nur für Privatkunden möglich!)
Dann bitte das Geburtsdatum eingeben!
Bankeinzug gewünscht? Dann bitte IBAN eintragen!
Bei einem falschen IBAN kann ein Einzug nicht durchgeführt werden. Wir behalten uns vor, Ihre Daten aus dem System zu löschen.
Abweichende Rechnungsadresse (z.B.: für Firmen)
Rechnungsanschrift:
Alarm-Gruppen: (Mehrfachauswahl möglich)